Frage von Rkddk, 27

Laptop fährt nicht mehr hoch jklfe?

Hey, mein Laptop will iwie nicht mehr. Neulich ging er mal und dann habe ich ihn nur ganz kurz berührt und ihn um 1cm verschoben und er ist wiedwr ausgegangn. Will nicht mehr hoch fahrwn. Lüfter dreht meistens kurz dann geht er wieder aus. Manchmal auch lange. Bildschiem gehr nie an. Led bei powertaate funktioniert immer.

Antwort
von Tigerwoelfin, 10

Ich würde einmal alles abziehen, Akku auch raus, dann wieder rein, alles nochmal fest anstöpseln und nochmal probieren.

Wenn es immernoch nicht angeht ist womöglich die Hardware kaputt oder gab irgendwo einen Kurzschluss. Dann muss sich das mal ein Fachmann angucken.

Klingt aber irgendwie dennoch sehr nach Wackelkontakt oder evtl. Kabelbruch im Netzkabel.

LG


Antwort
von XxPaddy190xX, 19

Irgendwelche Felhersignale? ein pipen, irgendwas?
Ansonsten kann es ein Wackelkontakt vom Netzteil sein.

Kommentar von Rkddk ,

Garnix. Wackelkontakt kann auch nicht sein da Led etc alles blingt also strom vorhanden ist. Funktioniert übrigens auch nicht mit batterie..

Antwort
von LeonardM, 10

Vllt ist nur die fp rausgerutscht

Antwort
von STINKI300, 3

hast du Windows 10? falls ja kann ich dir weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community