Frage von PixelZiege, 18

Laptop fährt nicht hoch, LEDs leuchten?

Hallo, Wenn ich meinen Laptop starte, Läuft der Lüfter kurz an doch geht dann wieder aus. Das Display leuchtet leicht in grau und die Power LED leuchtet auch, sonst tut sich aber nichts. Ich habe das mit dem Akku rausnehmen-Ein-Button halten-Akku rein schon versucht, ohne Erfolg. Am Display liegt es auch nicht.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. :)

Antwort
von ChibakuTensei, 12

hmm zeigt dan nur schwarz bild dauer haft an?

Kommst du ins Bios rein oder auch nicht?

dan entweder Grafigkarte platt Festplatte oder RAM Riegel. muss aber auch nicht sein kan auch was anderes sein dem falle netzeil oder hühler zu verstopft mal sauber gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten