Frage von TimoLP123, 41

Laptop Fährt Nicht hoch ... Ich kann mich nicht mal Anmelden... (Kein Bluescreen Of Death). Was soll ich tun?

Hallo, ich habe hier ein Dell Studio 1555 stehen, und der Fährt nicht hoch. Hier genauere Details:

Ich mache ihn an, dann Kommt das Dell Logo. Danach kommt die Auswahl: Windows Normal Starten und Starthilfe. Ich habe beides schon Ausprobiert, und nichts geht. Auf Normal Starten kommt dann halt das Windows Logo und dann kommt Windows Lädt Dateien. Das dauert dann so 5 Minuten und dann kommt Nochmal Windows Wird gestartet. Dann kommt c.a für 10 Minuten Schwarzbild und dann kommt der Windows Einlogg Screen Einfach nur ein Mauszeiger auf dem Screen sonst nichts. Das bleibt dann so über Stunden..

Ich kann mich nicht mal Anmelden... (Kein Bluescreen Of Death)

Hilfe, Bitte ....

Antwort
von Foleyone, 12

Hi,

die Frage ist, ob es zu dem Zeitpunkt, wo der Mauszeiger erscheint noch Festplattenaktivität gibt, also flackert die Festplatten LED?

Ansonsten mal über die WindowsCD reparieren, oder über die Konsole im Windows PE wie bei der Anleitung (für Win8/10):

http://www.fraclaflo.de/de/8-hauptbeitrag/96-windows-8-1-64bit-reparieren-ohne-n...

LG Foleyone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten