Frage von Fa4000able, 46

Laptop fährt nicht herunter bzw hoch...Wie kann ich "reparieren"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelIofromthr, 26

also bei mir war immer das problem das der akku leer war :D

Kommentar von Fa4000able ,

 

hat geklappt. Ich hab den akku angeschlossen und damit konnte ich ihn zwangsherunterfahren. Danke!

Kommentar von HelIofromthr ,

yey :)

Antwort
von Fa4000able, 31

Wenn ich auch dem Startknopf meines Toshiba Satellitte drücke, steht auf dem Bildschirm: Wird heruntergefahren. Wenn ich den Startknopf gedrückt halte, damit er zwangsherunterfährt, geht

er einfach nur in den stand by modus

Antwort
von Wernioz, 20

Probier mal hinten die batterie raus zu nehmen und wieder rein zu tun, dieses problem hatte ich auch schon. :)