Frage von Mogeko, 33

Laptop fährt kurz nach Start wieder runter, hat jemand Ahnung?

Ok, also ich hatte immer Probleme mit meinem Laptop, er überhitze sehr leicht und fuhr dann immer runter.
Also hab ich nach ner Lösung gesucht und bemerkt, dass die Lüftung nicht anspring.
Also hab ich den Laptop komplett auseinandergebaut, bis hin zum Mainboard und die Lüftung entstaubt.

Jetzt funktioniert die Lüftung wieder, aber nun fährt er immer schon während des "Windows wird geladen"- Bildschirms beim hochfahren wieder runter.
Die Lüftung läuft und die RAM und GPU sitzen auch richtig.
Zudem habe ich ein paar Schrauben übrig, für die ich keinen Platz gefunden habe.
Der Laptop gibt keine Pieptöne von sich.
Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

Antwort
von zaubersimo, 20

Das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es am Akku die Reperatur Kostete mich 300€

Kommentar von Mogeko ,

Ok, für das Geld bekomme ich einen neuen Laptop von der Qualität...

Antwort
von BenMah, 20

Fährt der Laptop ohne Akku hoch?

Kommentar von Mogeko ,

Ich hab den Akku dringehabt

Kommentar von BenMah ,

dann nehm den Akku mal raus und probiere den Laptop dann ohne Akku hochzufahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community