atbunny am 18.06.2009 um 1:41 Uhr
Hallöchen, also,habe einen Laptop mit System Vista.Seit einiger Zeit muckt er aber gewaltig rum.Wenn ich an ihm arbeite,läuft er supergut und alles ist ok.stelle ich ihn mal bei Seite,fährt er einfach herunter und startet neu,das ganze wiederholt sich dann im 10Min.Tackt.Und irgendwann bleibt er einfach hängen oder friert ein. Heute abend war dann so richtig sch...!denn als ich ihn neu starten wollte, zeigte er mir nur einen schwarzen Bildschirm und kam einfach nicht in Gang,auch nach Minuten nicht.Verdammt, am Virusprogramm kann es nicht liegen,das ist eig.nen recht Gutes und an der Anzeige beim Standby Schalter sieht man auch,dass er am arbeiten ist.Woran kann es denn nun liegen oder was kann ich tun?(Updates mache ich regelmäßig und Defragmentieren tue ich auch regelmäßig),also was zum Donner kann es sein????
Auf was für einer Unterlage setzt du den Laptop? Die Lüftung ist meist unten, so kann der Laptop nicht abkühlen und da die neuen Dinger zu 99% einen Sicherheitspatch besitzen, fährt der zuerst runter bevor alles durchschmohrt. Vergewisser dich mal auf welcher Unterlage du den Laptop draufsetzt.

Hier kann dir keiner helfen. Der Laptop muss von einem Fachmann analysiert werden
Stromspareinstellungen / Leistungsprofil grotten falsch eingestellt?
Ist der Akku nicht mehr okay oder spinnt das Netzteil? Um einen Werkstattbesuch wirst Du wohl kaum rumkommen.

Das muss ein Hardwarefehler sein. Vielleicht ist der Computer nur überhitzt und der Lüfter klemmt oder ist verdreckt, aber eher glaube ich es liegt am Festplattenlaufwerk. Wie MeisterPaul schon sagt, das da ist Rat aus der Ferne schwer.
We ist verliebt in dich, spbald du weg von ihm gehts kakt er ab^^...nee laß mal nach deiner Lüftung schauen...wenn was zu heiß wird schält er sich zum Selbstschutz einfach aus, damit nix durchschmort, wenn es das nicht ist hast du Viren...auch mit Virenprogramm können sich so manche Trojaner durchschlagen...und lies dir die Fehlermeldungen immer genau durch...aber letztendlich muss der Fachmann dran...
Hast du Garantie noch ichhatte genau das gleiche Problem hab ihn zurück gebracht hab ein neuen bekomm und jetzt dass problem auch nicht mehr !

es gibt jeden tag neue vieren die nicht immer erkannt werden...