Frage von liz8882, 22

Laptop fährt die ganze zeit runter?

Ich habe einen Samsung R540 mit Windows 7 der ist schon 5 Jahre alt und mein laptop fährt in letzter zeit sehr oft von alleine herunter. Ich benutze ihn nicht so oft, 6-8 stunden pro Woche und dann aber auch nur Youtube oder sachen für die Schule oder ich schaue Filme Der Laptop ist auch nicht überhitzt, ich will nicht das er kaputt geht, aber ich naja die Garantie(auf 5Jahre) müsste schon abgelaufen sein und meistens gehen ja die sachen kaputt,nachdem die garantie abläuft.

Vorhin ist er schon mindestens 3-4 mal heruntergefahren und beim ersten mal, hatte ich auf Youtube Lieder gehört, beim nächsten mal dachte ich könnte es vielleicht an sims liegen (sims 2, hatte mir des und eine Erweiterung dazu, vor zwei monaten wieder drauf installiert, spiele es aber seit einem Monat nicht mehr) und hab das zeug deinstalliert und dafür habe ich zweimal denn laptop wieder an machen müssen, dann ist er wieder heruntergefahren und jetzt hoffe ich bleibt er an

Wisst ihr vielleicht warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

Danke im voraus :)

Antwort
von TheQuickNic, 18

Sicher das er nicht überhitzt ist? Wie ausgelastet ist er? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten