Frage von rootboy, 31

Laptop fährt nach update nicht mehr hoch?

Hallo zusammen, habe vor ca 3 Stunden mein Laptop runtergefahren dabei hat er neue Updates aktualisiert welche weiß ich nicht. Als ich den eben wieder starten wollte zeigt er mir nur PRESS F11 TO RECOVERY. Jetzt geht nichts mehr habe den paar mal an und aus gemacht und immer wider das selbe . Wenn ich jetzt den Vorgang machen den der mir vorschlägt lösche ich ja all meine Daten die ich habe. Brauche eure Hilfe .. Laptop ist ein akoya E 6222 habe vor ca 1 Monat das neue Windows 10 installiert und da haBen die Probleme auch schon angefangen. Ich habe auch alle F Funktionen ausprobiert und komme immer wieder zu den besagtem Problem. Wie kann ich diesen Schritt umgehen bin gerade am verzweifeln 😢 ...Danke schon mal für gute antworten. ..PS bin kein Computer Experte.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 23

Nein, das Recovery kann auf Wunsch alle Daten löschen, das muss es aber nicht.

Wenn du mal F11 drückst sollte das Windows 10 Recovery kommen, wo du auf "Reparieren" klicken kannst. Neben zurücksetzen was du ja nicht willst gibt es dort auch die Möglichkeit einer Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Update.

Kommentar von rootboy ,

2 Möglichkeiten habe ich 

Auf HDD zurücksetzen-keine Sicherung der benutzerdaten... 

Auf HDD zurücksetzen-mit gesicherten Benutzerdaten ...

Unten steht dann ja herunterfahren oder Neustart. ...

Kommentar von SYSCrashTV ,

Das klingt mir ein wenig unbekannt für das Windows Recovery. Mach bitte mal ein Foto davon und lade es z.B. auf directupload.com hoch!

Kommentar von rootboy ,

Sorry bin zu hohl dafür ein Foto hier rein zu stellen ....auf jeden Fall steht da was ich eben geschrieben habe es ist von Cyber link Power Recover. ...vlt nütz das was ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community