laptop externe grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass die Grafikkarte nur 25€ kostet. Für den Preis kann die dann aber echt nichts. Selbst im Desktop-Bereich findet man da nur sehr schwache Office-Grafikkarten, die nicht zum Zocken zu gebrauchen sind. Ausserdem lässt sich nicht an jeden Laptop auch ne externe Grafikkarte anschliessen, wie "FloZoCKt" schon richtig schrieb. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie für 25€?
Und außerdem kann es nicht jedes Notebook
Mir fallen da nur die neuen Notebooks von MSI und Razer ein, die USB Typ-C haben

Also ich hab bisher noch nichts davon gehört und ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass eine 25€ Grafikkarte ein ein bisschen aufwendigeres Spiel zum laufen bringt...

Kommentar von AkA1988
04.07.2016, 19:12

gibt es bei amazon der würde halt unterstützen irgendwie..

kenne  mich damit ja auch nicht so aus...

gibt den den sonst ne möglichkeit die grafik etwas besser machen zu können auf das man zocken kann?!

0

Naja also kann man echt nichts machen...Ja hatte mich schlau gemacht und das wäre so ein Adapter Teil gewesen...finde ich schade das man da nichts machen kann weil er ja sonst top in Ordnung ist...Danke trotzdem 

Ja habe auch eine extern über Thunderbolt mit der Akitio Thunder 2 angeschlossen. Geht super, kann ich nur weiter empfehlen :)

Kommentar von LiemaeuLP
04.07.2016, 19:17

Macbook Pro 15 Early 2011 (i7 2720QM, 16GB RAM)
Und die KFA2 GTX 970 OC (300€)
Akitio Thunder2 (280€)
Dell DA-2 Netzteil (20€)
Adapter (25€)

0

Was möchtest Du wissen?