Möchte mir einen neuen Laptop kaufen.Heute bin ich durch Zufall auf die Seite http://www.tencents.de gekommen.Hätte dort, aber nur heute,einen Gutschein über 200.-Euro gewonnen.Mit solchen Sachen bin ich sehr vorsichtig.Daher meine Frage: Kennt jemand diese Seite und hat evtl. schon Erfahrungen damit gesammelt ?Übrigens;ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr. Biggi2007.
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Hatte mir das mal durchgelesen vor einiger Zeit.. Was manche glaube ich nicht wissen ist, dass den Preis, den sie als Gebot abgeben, nicht der Preis ist für den sie den Laptop bekommen.. Es ist lediglich der Preis, der vom richtigem Kaufpreis abgezogen wird..
-
1Antwort von
SharkShark
Mit Speck fängt mann Mäuse und ich kann dir von dieser Seite nur abraten.Habe ein Profi neben mir sitzen. Geh doch zu Ebay
-
1Antwort von
migrowemigrowe
Deine Vorsicht ist mehr als berechtigt. Denn wenn du dort etwas kaufst, z. B. für 600 $ - 200 $ "Gewinn", dann verlierst du also effektiv 400 $, weil die Ware dich in diesem Leben nicht erreicht!
-
-
1Antwort von
Scarecrow69Scarecrow69
Auf der Seite musst du ja für Gebote zahlen...
Vergiss den "Gewinn" der ist anscheinend einfach nur eine Marketingmasche. -
0Antwort von
Biggi2007Biggi2007
Vielen Dank für Euere schnellen Antworten,Ihr habt mir sehr geholfen.Werde meine Finger weglassen,aber es immer gut,wenn man seine eigene Meinung bestätigt bekommt.LG Biggi
-
0Antwort von
GabelchenGabelchen
Ich kenne mich damit leider nicht aus,aber ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr und darüber hinaus auch.....
-
0Antwort von
Felix820Felix820
Naja hab davon auch schon gehört aber siehs dir erstmal an und guck zu wie es funktioniert
-
Diese Frage teilen