Frage von Hido1983,

laptop erkennt usb stick nicht

hallo,

habe folgendes problem. mein laptop erkennt meinen usb stick nicht mehr. eigentlich müsste er ihn automatisch erkennen. dann erscheint dort ein fenster und fordert mich auf, die software etc zu installieren. wie kann ich dieses problem beheben?

Antwort von Tremor,

Deaktiviere doch mal deinen USB Port bzw.deinstalliere den Treiber!

oder hast Du Vista? dann

Gerätemanager > alle USB-Root-Hubs > Eigenschaften > Energieverwaltung > "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" deaktivieren und neustarten.

Antwort von blueyedevil22,

wenn er ihn nicht automatisch erkennt dann musst du auf arbeitsplatz od conputer gehen und den wecheldatenträger ausswählen dann sollte es gehen

Antwort von HalliHallo99,

treiber installieren

Antwort von maspick,

neustarten und nochmals probieren. Wenn du mindestens XP hast und der Stick wird nicht mehr erkannt, ist er vielleicht defekt odr der USB-Anschluß ist es.

Antwort von kimmo,

Kontakt- oder programmfehler. Reparieren lassen.

Kommentar von Hido1983,

ich glaube nicht, denn mp3 player erkennt er

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community