Frage von acissej1998, 54

Laptop erkennt nicht alle Bilder vom iPhone bitte helft mir?

also: ich habe vor etwas längerer Zeit ein neues iPhone gekauft. ich habe da ich es sofort benutzen wollte ein Backup gemacht und alles direkt aufs neue iPhone überspielt. allerdings habe ich die Bilder nicht auf meinem Laptop im Explorer gespeichert. wenn ich jetzt die Bilder von meinem neuen iPhone übertragen will erkennt mein Laptop nur die neuen. von meinem alten iPhone habe ich es auch schon probiert aber da kann ich die nicht kopieren auf meinem Laptop...:/ bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Danke schonmal:D J

Antwort
von dimpledeluxe, 54

ich versteh deine Fragestellung nicht aber würde dir gerne helfen 

Kommentar von acissej1998 ,

ich weiß das ist etwas verwirrend aber ich Versuchs nochmal: ich hab von meinem alten iPhone ein Backup gemacht. anstatt die Bilder auf meinem Laptop noch im Explorer zu speichern habe ich die unnötigerweise auf mein neues iPhone überspielt. wenn ich mein "neues" iPhone jetzt an dem Laptop anschließe erkennt mein Laptop zwar die Bilder die ich neu mit diesem Handy gemacht habe zwar, aber die alten die ich direkt auf das Handy überspielt habe nicht. das ist halt das Problem und ich will meine alten Bilder auch auf meinem Laptop im Explorer haben:p

Kommentar von dimpledeluxe ,

lade dir das tool iFunBox herunter anschließend musst du dein pc mit dem iPhone vertrauen was du eigentlich schon gemacht haben musst nun gehst du auf das tool und gehst auf die application in dem tool auf die camera müsste aber auch camera heißen dort findest du dann alle Bilder die du auf diesen iPod/iPhone hast und kopierst sie auf dein pc

wegen dem vertrauen nochmal da steht ja auf deinem iPhone display wenn du noch nie mit dem pc verbunden warst ob du es mit dem vertrauen willst und das musst du bestätigen falls du es schon gemacht hast was sehr wahrscheinlich ist dann lass es so

und auch noch wichtig iPhone/Ipod aus mit dem pc über das USB Kabel verbunden sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten