Frage von Banane98, 14

Laptop erkennt Netzwerkkarte nicht was tun?

Hallo und zwar habe ich seit mehreren Tagen das Problem dass mein Laptop Lenono ideapad s510p die Netzwerkarte für lan nicht erkennt und ich somit kein lan habe den Laptop habe ich 2013 gekauft. Wlan klappt wunderbar und wir auch erkannt. Dass heisst wenn ich ein Ethernetkabel in den Laptop stecke erkennt er dieses nicht und es wird unten nichts angezeigt .Ich habe schon im BIOS nachgeschaut ob sie deaktiviert ist aber das ist nicht der fall da er sie überhaupt nicht erkennt... Was kann ich tun ? Sollte ich ihn auseinander schrauben?

Antwort
von germangirl32, 9

Versuch erst mal, einen neuen Treiber zu installieren

Kommentar von Banane98 ,

Habe ich schon probiert aber die Netzwerkkarte wird mir ja überhaupt nicht im Gerätemanager angezeigt. Sie ist komplett tot

Kommentar von germangirl32 ,

Oke. Dann würde ich den auch aufschrauben, in der Hiffnung, dass nur n Kabel abgegangen ist 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten