Frage von Denni2016, 62

Laptop erkennt keine .jar dateien?

Hallo,

Mein Freund mit dem ich immer Minecraft spiele möchte sich Optifine holen, für das ranzoomen und etc.Nun aber das Problem dass der Laptop die Datei nicht als Java Datei erkennt. Ich habe mal rechtsklick gemacht und öffnen mit, aber ich weiß nicht welche Java Aplikation die richtige ist. In der Liste steht zb : Javaw usw.Ich habe auch schon die neuste Version von Java gehlot, bringt aber auch nix.

Kann mir da jemand helfen ?

MFG Denni2016

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Badenzebra, 20

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Versuch es mal mit Jarfix: http://www.heise.de/download/jarfix.html

Badenezbra

Antwort
von LudwigSchindler, 21

Bei Rechtsklick "öffnen mit" müsste es das sein: "Java(TM) Plattform SE Binary"

Antwort
von Dany97xxx, 38

Schon mal versucht, sie mit java zu öffnen?

Kommentar von Denni2016 ,

Ja, aber es kommt einfach nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community