Frage von ShawnSartorius, 30

Laptop erkennt Handys nicht?

Hallo Leute,
Wenn ich mein Kabel an meinem Laptop mit meinem Handy anschließe um mir neue Lieder raufzuziehen, passiert einfach garnichts, mein Handy fängt zwar an zu laden aber auf dem Laptop passiert nicht, das heißt das ITunes mein Handy auch nicht erkennt. Bei meinem Vater genau das selbe nur das er das Samsung Galaxie A3 hat, das Handy lädt aber sonst nichts. Auf meinem anderen Laptop funktioniert alles einwandfrei. Allerdings habe ich keine Lust alle Lieder wieder auf dem anderen Laptop herunterladen. Gestern saß ich fast den ganzen Tag am Laptop um zu recherchieren woran das liegen könnte, hab so ziemlich alles ausprobiert aber alles gleich. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 15

Heya ShawnSartorius,

bin mir jetzt nicht soooooooo ganz sicher wo dein Problem liegt, ob nun das/ein IPhone nicht erkkannt wird bzw. ´n IPhone DEIN Handy ist oder ob das Samsung Galaxy A3 Dene Gerät ist...

Aber wenn es "nur" um das A3 geht, solltest Du doch die (entsprechenden) Lieder/Alben & Co. einfach per Stick übertragen können, ohne die nochmals ziehen zu müssen...

´kay, was das I(hhh)Tunes-System betrifft, habe ich nicht wirklich Ahnung von, ob das (theoretisch) auch so ginge...

Viel Erfolg!

Antwort
von josef050153, 10

Erst einmal wäre Nett zu wissen, welches Betriebssystem dein Computer hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community