Frage von Michaeldi, 124

Laptop erkennt Fernseher nicht mehr was tun?

Guten Abend, ich habe einen Laptop mit Windows 10 Betriebssystem, und ich wollte einen Film über den Laptop schauen und habe den HDMI Kabel in den HDMI Buchse am Laptop angesteckt, danach war der Laptop Bildschirm schwarz und der Fernseher tut nix! (siehe Bild).

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert? Bitte um Antwort danke. :)

Antwort
von RaStu99, 92

Di misst noch umstellen auf dem fehrnseher, irgenwie auf hdmi und nicht auf radio ofer fernseh

Antwort
von jofischi, 124

Dein Fernseher hat nur HDMI Eingänge. Da kommt nix raus. Du kannst das Laptopbild auf den Fernseher bringen, aber nicht umgekehrt

Kommentar von Michaeldi ,

Heißt das ich brauche einen neuen Fernseher weil meiner ist alt 

Kommentar von jofischi ,

auch an neuen Geräten wirst du keine HDMI Ausgänge finden und in deinen Laptop bekommst du kein Videosignal von außen hinein.

Kommentar von Michaeldi ,

Das ist doof danke für die Antworten! 

Kommentar von jofischi ,

oder hab ich dich falsch verstanden; du möchtest über das DVD-Laufwerk des Laptop einen Film am Fernseher schauen?

Kommentar von Michaeldi ,

Nein übers Internet schauen mit meinen bro an Sylvester 

Antwort
von Eutervogel, 97

Jetzt nur noch mal um gaaaaanz sicher zu gehen. Du willst einen Film am Laptop abspielen und am Ferseher angucken, ja?

Kommentar von Michaeldi ,

Ja richtig ertappt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten