Laptop erkennt Dateien von (kaputtem) Handy nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal geht das nur über iTunes. Wenn bei deinem alten Handy steht, das der Ordner leer ist, dann hatte dein Handy eine Displaysperre. Die musst du erst deaktivieren oder das Handy entsperren um an deine Daten zu kommen. Du könntest probieren das Passwort oder das Muster mithilfe einer Maus einzugeben. Hierzu kaufst du dir ein OTG Kabel und schließt dann die Maus an. Mit etwas Glück und Geschick Hast du dein Handy entsperrt und kannst die Daten rüberziehen. Anders wird es wohl nicht gehen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kannst du nicht einfach so Daten auf das iPhone kopieren, da Apple sowas nur mit iTunes zulässt und dann gehen noch nicht mal alle Daten.

Zweitens wenn da nichts drin ist sind die Daten vllt in einem anderem Ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaos53925
13.10.2016, 12:05

Seit iOS 9 ist es fast unmöglich mit externen Dateimanagern außer iTunes auf das Dateisystem zuzugreifen. Das ist auch der Grund, warum sowas wie iFunbox nicht mehr funktioniert.

0