Frage von Sparkobbable, 77

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht?

Hallöchen. Meine Frage steht ja schon im Titel. Er findet die Kopfhörer einfach nicht. Kopfhörer aus und wieder an gemacht. Keine Änderung. Zum Testen mal mit dem Handy verbunden. Kein Problem. Aber Kopfhörer und ps3 Controller werden einfach nicht erkannt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe einen Packard bell Easy note ls11hr mit einem atheros Bluetooth chip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 31

Guck mal im Support Bereich auf der Seite von Packard Bell ob du evtl. ein Update für den Treiber deines BT Moduls findest...

Kommentar von Sparkobbable ,

Schon nachgesehen. Gibt es nicht?

Kommentar von EySickMyDuck ,

Muss jetz mal kurz weg aber sollte es noch keine Lösung geben bis ich wieder da bin guck ich nochmal was nach... Ich hab da so einen Verdacht woran das liegen könnte aber dazu evtl. später mehr...

Kommentar von Sparkobbable ,

Noah?

Kommentar von Sparkobbable ,

Okay. Bist du noah?

Kommentar von EySickMyDuck ,

Nope... Petrus :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Ich dachte wegen deinem Namen. Habe es aber immer noch nicht gelöst. Ne idee?

Kommentar von EySickMyDuck ,

Moin, nicht wirklich aber i guck nochmal... Da find ma scho a Lösung...

Antwort
von EightSix, 51

Funktioniert denn die Kopplung? Wenn nein, welcher Fehler kommt?

Bluetooth Geräte sind meistens unsichtbar. Sie können zur Kopplung aber sichtbar gemacht werden. Wie, steht im Handbuch.

Kommentar von Sparkobbable ,

Die Kopfhörer sind immer sichtbar. Koppeln klappt mit Handy und laptop, mit Handy und Kopfhörern, aber nicht mit Laptop und Kopfhörern. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Der Laptop sucht und sucht aber findet sie einfach nicht

Kommentar von EightSix ,

Wie heißen die Kopfhörer?

Kommentar von Sparkobbable ,

tt esports sybaris. Wie gesagt. Mit dem Handy funktionierts einwandfrei. Ich denke es liegt am Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community