Laptop erkennt alte (2002) Original-CD nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musik-CD? Wenn ja, welche? Möglicherweise hat die auch einen Kopierschutz (ich nenne das Abspielschutz...), und das alte Gerät kennt den nicht oder umgeht ihn irgendwie. AnyCD is ja glaubich in DE verboten... kopier sie am alten Computer, und schau ob die Kopie am neuen läuft. Wenns wirklich mit der Kopiergeschwindigkeit zu tun haben sollte, die kann man bei einigen Programmen einstellen. Bei EAC sollte das auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BardockSSJ2
14.02.2016, 23:23

hi es st die Kinder CD "SHIN CHAN BOAH GEILO!!" , hat keinen Kopierschutz. kopien laufen auch aufm neuen Computer. Kopiergeschwindigkeit meine ich ja nicht, ich meine die Lesegeschwindighkeit. der Track spiel im WMP ab aber man hört keinen Ton. Dann craht er und hängt sich auf. Mein Laptop von 2010 kann die cd, wie gesagt, abspielen. und da die CD von 2002 ist,denke ich nicht dass er den kopierschutz nicht kennt, bzw. umgeht

0

Was möchtest Du wissen?