Frage von RobTop1208, 64

Laptop erkennt 2 Bildschirm nach Herunterfahren und Hochfahren nicht mehr was kann ich machen?

Ich hab meinen PC heruntergefahren und wieder hochgefahren, weil Skype sich nicht mehr öffnen lies, dann waren alle Symbole von meine Desktop weg, hab bei den Monitoreinstellungen diese wieder herstellen können, aber jetz funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr der davor wunderbar funktioniert hat D: Bitte schnelle Antwort ich muss arbeiten und da fehlt mir mein 2. Monitor sehr.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 10, 30

Hallo,

mache mal eine Systemwiederherstellung. Hierzu drücke die Windowstaste und das R gleichzeitig. Es öffnet sich ein Eingabefeld, gib nun den Befehl rstrui ein. Nach einigen Augenblicken kannst du deinen Rechner nach einem Hinweisfenster auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren!

Viel Glück!
LG Culles

Kommentar von RobTop1208 ,

Hoffe das funktioniert :D Bin gleich wieder zurück

Kommentar von RobTop1208 ,

Danke Danke Danke, es hat funktioniert, vllt is alles jetz sogar besser als vorher, jetzt kann ich wieder gut arbeiten, dafür haste dir ne gute Bewertung redlich verdient :D

Antwort
von Jensen1970, 34

Überprüfe mal die Kabel 

Kommentar von RobTop1208 ,

Habe ich, hab das HDMI Kabel mal an meine PS3 angeschlossen, alles perfekt aber am PC wird er nich mal erkannt D:

Kommentar von Jensen1970 ,

neustart schon versucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community