Frage von NeonPferd, 18

Laptop endgültig kaputt wegen nerviger Werbung?

Ich habe Sachen deinstalliert/Registry Keys gelöscht,weil ich den ganzen Müll leid war.Dann konnte ich auf meinem PC nichts mehr öffnen und wollte ihn neu starten.Jetzt stehen dort Kästchen,etc/Fonts statt Buchstaben und ich kann mich garnicht mehr einloggen.Was soll ich tun?

Antwort
von Attacktic, 13

Wegen Werbung ist mit Sicherheit nicht das Gerät kaputt... Du hast dir mit deinem Registry Gefummel mal eher das System geschrottet. Setz Windows neu auf und es sollte wieder laufen ;-)

Antwort
von noname68, 10

wenn man nicht weiß, was oder wie man in der registry machen soll/kann/darf, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn hinterher das gerät streikt. die registry ist die steuerzentrale und wenn man die beschädigt......

zur unterdrückung von lästiger werbung gibt es einfachere und sichere methoden und man muss dafür auch nicht in die registry. das machen ggf. reinigungsprogramme, z.b. glary utilities (freeware) die u.a. auch tools gegen lästige adware haben.

bei dir hilft wohl nur ein neu-aufsetzen von windows, lasse das aber von profis machen, die können ggf. deine daten retten.

Kommentar von NeonPferd ,

Die Sache ist die,dass ich ständig z.B. MyBrowse deinstallieren kann und es wird trotzdem wieder installiert.Deswegen bin ich ja an die Registry Keys gegangen damit das endlich weg ist (auch wenn es nicht funktioniert ich hab's schon 10 000 mal gemacht und es kommt trotzdem immer wieder..)

Antwort
von sabbelist, 7

Systemwiederherstellung, oder neu aufsetzen. Beim wilden löschen hast Du wahrscheinlich Dein System zerschossen.

Antwort
von EnterTheChicken, 18

Erstmal super gemacht!
Bring ihn zu einem Computer Fachmann der macht das

Kommentar von NeonPferd ,

Toll..

Kommentar von sabbelist ,

Was soll die Beleidigung. Das war eine korrekte Antwort.

Kommentar von EnterTheChicken ,

wollte damit nur anmerken das man als "Computer noob" nichts in den sys Dateien zu tun hat xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community