Frage von sinm98, 61

Laptop Empfehlungen (Sims sollte spielbar sein)?

Hallo. Ich möchte mir die nächsten Tage einen Laptop zulegen, sollte nicht all zu teuer sein (bis zu 650-700€). Auf dem Laptop möchte ich auch Sims (3 und/oder 4) spielen können. Welche Laptops könnt Ihr mir empfehlen (mit Link wenn's geht)? Oder was muss ich beim Kauf beachten?

Antwort
von triopasi, 39

Kein HP kaufen.

Deine Anforderungen sind nicht so hoch, also musste nicht auf besonders gute Leistung achten. Darfst nur nicht auf die "Marketingtricks" reinfallen. z.B. "RIESIGER 8GB ARBEITSSPEICHER" Ist weder riesig noch groß was wert. Selbiges bei Festplatten "1000 GB Festplatte!!!", nichts besonderes, heute eher Standart. Das wird beworben um schlechte Laptops besser aussehen zu lassen (Man steck viel Arbeitsspeicher in n schlechten Laptop weil 8 oder auch mal 12/16GB RAM ganz gut sind. Der Rest vom Laptop ist aber halt Schrott.)

Antwort
von Sparkobbable, 8

Mehr geht nicht MSI GP62-2QEi585FD (16J3-SKU3) ab 699,00 € bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4862528_-gp62-2qei585fd-16j3...

Antwort
von Nullchecker120, 44

Kauf dir am besten den MSI GP62 Leopard Pro der kostet zwar 44 Euro mehr (auf m.notebooksbilliger.de) aber es ist ein gaming laptop und da kannst du auch komplexere Spiele spielen den kann ich dir bestens empfehlen

Kommentar von triopasi ,

Achtung: Ohne Betriebssystem und nur DDR3-Grafikspeicher! Für den Preis aber gut ;)

Kommentar von sinm98 ,

Man kann darauf auch das Office Paket installieren, oder?

Kommentar von SiroOne ,

Du musst noch ein Betriebssystem für den Laptop kaufen, dann kannst du auch Office installieren.
aber sonst ist da ein guter Prozessor drin.

Antwort
von AnniiMalisch, 43

ICh würde einen Rechner lieber vorziehen da du den immer wieder besser nachrüsten kannst .. bei den Heutigen Anforderungen die ständig höher geschraubt werden, bezahlst du dich sonst dumm und dämlich :) 

Antwort
von Nullchecker120, 34

Aber ich muss AniiMalisch recht geben denn alle paar Monate gibt.es neuere Graffikkarten neue Prozessoren ......
Das ist da eigentlich die beste wahl und mit 700 € bist du da gut dabei

Kommentar von triopasi ,

Wie oft tauscht man bitte den Prozessor? Nie?

Kommentar von Nullchecker120 ,

ich hab den schon in 2 jahren 3 mal getauscht von nem i5 auf nen i7 und von dem auf nen AMD

Kommentar von triopasi ,

Und wie oft haste dazu n neues Mainboard gekauft? Mind. 1x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten