Laptop-Empfehlung Uni?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt drauf an was du für anforderungen hast.

bei mir in der uni chillen viele mit nem mac, weil sie damit auch zuhause gut arbeiten können. auf mac produkte bekommst du zudem rabatt als student, also wenn du ein appel produkt willst, wartest besser ab bis du immatrikuliert bist.

ich selbst nutze ein windows surface. entspricht mehr meinen anforderungen, da ich die windowsprodukte wie word etc von vorn herein dabei hab

wenn du nur eines für die skripte in der vorlesung suchst, würde ich dir eher ein normales tablett empfehlen. ist definitiv angenehmer und handlicher zum mitnehmen und an sich brauchst du auch nicht wirklich nen laptop in der uni, sondern eher zuhause. und da steht meist ein pc oder größerer laptop.
(meine erfahrung nach fast 2 jahren studium)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann Dir das HP 250 G4 T6P08ES Business Notebook empfehlen.

Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine AMD Radeon R5 Grafik und Windows 10 schon vorinstalliert. Du könntest also direkt loslegen.

Der Laptop eignet sich sehr gut für die Uni. Office Programme wie Word, PowerPoint etc. stellen kein Problem dar und auch zum im Internet surfen eignet sich der Laptop hervorragend.

Bei notebooksbilliger.de bekommst Du ihn für 529€.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?