Frage von Kaktus4, 24

Laptop-Empfehlung (für Sims und Schule)?

Hallo,

Da mein Laptop vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben hat (war ja aber auch schon 8 Jahre alt), suche ich nun einen neuen. Die Marke ist mir eigentlich egal, obwohl ich von Apple ziemlich abgeneigt bin. Wichtig ist, dass ich ihn für Schulzwecke nutzen kann (also Word, Power Point etc.) und ich will unbedingt flüssig "Die Sims 3" spielen können. Kann mir jemand einen Laptop oder zumindest eine gute Marke empfehlen? Sollte jetzt vielleicht nicht das allerteuerste sein, aber ich will auf jeden Fall mehr als nur ein paar Euros reininvestieren.

Liebe Grüße

Antwort
von iTech01, 13

Hallo, gerne kann ich dir was gutes raussuchen! :-) Ich bräuchte aber noch paar mehr Details: Wie groß, wie lange Akkulaufzeit, wie groß die Festplatte, mit oder ohne DVD Laufwerk und ganz wichtig wie viel du maximal ausgeben willst.
Gruss

Antwort
von Fussballer111, 19

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir diesen Laptop zu kaufen:

https://www.amazon.de/Asus-Zenbook-UX305CA-FC037T-Notebook-M3-6Y30/dp/B017U9H3GC...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community