Frage von rosepetals, 14

Laptop Empfehlung für simple Anforderungen?

Mein aktueller Laptop ist von Terra und schon ziemlich simpel. In den letzten Monaten häuften sich jedoch Probleme mit der Grafikkarte (der Bildschirm flimmert immer schlimmer) und dem Akku, er ist auch schon ziemlich alt und deshalb ziehe ich auch in Erwägung mir einen neuen Laptop für Weihnachten zu wünschen. Er sollte nicht unglaublich teuer sein und muss auch nicht von irgendeiner tollen Marke stammen, ich programmiere, spiele oder bearbeite auch nicht, sondern schreibe hauptsächlich, spiele höchstens Sims 4 oder surfe im Internet - habe also keine hohen Anforderungen. Hat jemand gute Empfehlungen? Gute Ratschläge wo ich einen passenden Laptop finden kann? Ich habe das Gefühl, wenn ich ins Kaufhaus gehe, drehen die einem gerne nur die neusten Modelle an und haben die dezenteren nicht auf Lager.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 9

Hallo,

wie wäre es mit dem HP 250 G4 P5S18ES Business Notebook? Es liegt bei 499€ bei notebooksbilliger.de und als Schüler oder Student bekommst Du es sogar noch 20€ günstiger. Der Preis ist echt gut und das Notebook kann alles, was es können muss. Damit kannst Du auf jeden Fall Sims 4 spielen, im Internet surfen und Office spielen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community