Frage von TygaX, 13

Laptop Empfehlung für Rendering und Composings etc.?

Hallo,

welchen Laptop könnt ihr mir für After Effects, 3D Modeling... empfehlen? Er soll nur für solches Zeug ausgelegt sein, möglichst nicht so teuer sein unter 1000€ kosten, Internet benötige ich nicht,

Wichtig: Der Laptop muss nicht der Schnellste sein, er soll nur meine Arbeiten (oben erwähnt) gut und schnell verarbeiten können, denn bei meinem jetzigen stürtzt das Programm die ganze Zeit ab und es dauert ewig bis der meine Projekte rendert oder speichert.

Antwort
von HardwareProf, 3

Also für 1000 € ist Software schon schwierig. Denn neben mindestens einem i7 gehört eigentlich auch eine sehr gute Grafikkarte dazu.
Vielleicht solltest du dein Budget nochmal etwas überdenken, weil wenn du dir einen PC für diese Richtung als Laptop kaufen möchtest musst du nämlich bedenken, dass du ihn nicht so einfach mal aufrüsten kannst.
PS: Es gibt sicherlich schon einige Empfehlungen im Internet.
LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community