Frage von daniel99nowak, 43

Laptop Empfehlung... Aber welcher?

Hallo Wie oben schon genannt schaue ich mich nach einem laptop um ... Preislich soll es erstmal egal sein. Es sollte mindestens 2,5 GHz haben mindestens 8GB RAM und mindestens 500GB Speicher ( optimal währe 1TB ). Mit Betriebssystem Wind.7 und lange Akku laufzeit . Vielen dank im voraus

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 12

Sieh dich mal um mit einer Preissuchmaschine. Beispiel.

http://goo.gl/mWEC0R

Wichtig ist auch ob dir eine CPU mit 2 Kernen reicht oder eine mit 4 Kernen besser wäre.

Antwort
von QFHFY, 31

Hallo!

Ohne Werbung machen zu wollen, das hört sich ganz nach einem MacBook Pro Retina an. Das gibt es in unterschiedlichen Varianten, aber die Meisten Varianten treffen exakt deinen Bedürfnissen. 

Ich besitze ein recht teures Modell , aber du kannst dich da ja individuell entscheiden. In jedem 15" Modell sind folgende Spezifikationen enthalten:

x - GB PCIe - Flashspeicher , Intel i7 CPU von 2.2 - 2.9 GHz (mit Turboboost auf bis zu 3.7 GHz) , Retina (U)HD Display und 16 GB Arbeitsspeicher und sehr schönem Design. Da der Flashspeicher aber so schnell ist ( bis zu 2 GB/s I/O)  , ist selbst bei vollem Arbeitsspeicher kein enormer Leistungsabfall bemerkbar.

Hier kannst du dir nochmal alles in Ruhe anschauen: http://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook-pro

Kommentar von abakus13 ,

"Wind.7"

Kommentar von QFHFY ,

Das kann man sich ohne weitere Probleme hinzukaufen und installieren. Ist ja nichts Hardware gebundenes, Mac OSX hat ein integriertes System zur Verwaltung von Betriebssystemen und einen Boot Manager, der eine Auswahl des entsprechenden Betriebssystems ermöglicht.

Antwort
von patzixD, 28

Lenovo laptop
Haben ein gutes preis leistungs verhältniss

Kommentar von rofelcoppter ,

aber einen roten Teppich für hacker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten