Frage von LordBendtner99, 19

Laptop Empfehlung 11 Zoll?

Kann mir jemand einen kleineres Notebook empfehlen mit 11 oder 13 Zoll? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

Antwort
von DrMastard, 19

Als 13" gibt es das gute alte MacBook Air, das was draufhat, aber man dafür tief in die Tasche greifen muss

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 4

Hallo,

das Asus ZENBOOK UX303LA-RO467H gefällt mir echt gut. Für Office-Arbeiten, im Internet surfen und ähnliche Sachen ist es super geeignet.

Es hat ein 13,3" Display, einen i5 Core Prozessor, 8GB RAM, eine 500GB Festplatte und Windows 8.1. Das Design sieht echt super aus und mit nur 1,45kg ist es extrem leicht und sehr gut zu transportieren.

Der Preis liegt aktuell bei 769€ (bei z.B. notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von LordBendtner99, 15

Gibt es auch was das ein bisschen billiger ist als das Macbook? Da ich noch Schüler bin und nicht so viel Geld ausgeben möchte

Antwort
von grubenschmalz, 11

MacBook Air 11"

Antwort
von SilvercrafterHD, 11

Wozu soll er denn da sein?

Kommentar von LordBendtner99 ,

Hauptsächlich um im Internet zu surfen und kleinere Sachen für die Schule erledigen.Wäre auch nicht schlecht wenn man kleinere Spiele wie Minecraft oder LoL spielen könnte, aber das muss nicht sein

Kommentar von SilvercrafterHD ,

da hast du ne riesige auswahl schreibe einfach in google ,,Asus notebook 8gb ram , 1 tb speicher. Dann bekommst du nen guten iwas mit fjy oder so mit vielen zahlen und der is es dann der is relativ gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community