Frage von brokenbabystyle,

Laptop emachines Touchpad/mousepad aktivieren

Ich habe ein kleines Problem, ich habe schon seit längerem einen laptop von emachines .. habe zudem nich extra eine Maus angeschlossen weil ich manchmal das Touchpad/mousepad nicht benutze .. vor kurzem hat mein kleiner couseng den laptop verstellt und mein Mousepad geht nicht merhr. ich habe schon die fastenkombination Fn und F1-F12 versucht aber das funitoniert irgendwie nicht kann mir da jemand weiterhelfen ? ..

Danke schonmal

Antwort von Eggipover,

guck mal auf der website hier

ftp://ftp.emachines.com/notebook/E725/Manual/eMHM50MVGerQG_0220.pdf

da guck dir dann taste 3 an (also auf dem bild)

damit kannst du bei emaachines das touchpad aktivieren und deaktivieren^^

(beste anwort nicht vergessen xD)

lg und hoffe konnte dir helfen

Antwort von Playful,

emachines ist ja nix anderes als die billige Linie von Acer - und bei den Acer-Laptops, die ich kenne, wird das Touchpad mit fn + F7 aktiviert/deaktiviert.

Antwort von rolandratz,

Entweder googlen oder beim Hersteller nachfragen.

Was ist mit deinem Handbuch?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Funktionen des Ruhezustands bei Mac OS X Was ist der Ruhezustand? Der Ruhezustand ist ein Energiesparmodus, der es ermöglicht, die beim Eintreten des Ruhezustandes vorhandene Arbeitsumgebung nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand in gleicher Weise wieder vorzufinden, um die Arbeit dort ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community