Frage von brokenbabystyle,

Laptop emachines Touchpad/mousepad aktivieren

Ich habe ein kleines Problem, ich habe schon seit längerem einen laptop von emachines .. habe zudem nich extra eine Maus angeschlossen weil ich manchmal das Touchpad/mousepad nicht benutze .. vor kurzem hat mein kleiner couseng den laptop verstellt und mein Mousepad geht nicht merhr. ich habe schon die fastenkombination Fn und F1-F12 versucht aber das funitoniert irgendwie nicht kann mir da jemand weiterhelfen ? ..

Danke schonmal

Antwort von Eggipover,

guck mal auf der website hier

ftp://ftp.emachines.com/notebook/E725/Manual/eMHM50MVGerQG_0220.pdf

da guck dir dann taste 3 an (also auf dem bild)

damit kannst du bei emaachines das touchpad aktivieren und deaktivieren^^

(beste anwort nicht vergessen xD)

lg und hoffe konnte dir helfen

Antwort von Playful,

emachines ist ja nix anderes als die billige Linie von Acer - und bei den Acer-Laptops, die ich kenne, wird das Touchpad mit fn + F7 aktiviert/deaktiviert.

Antwort von rolandratz,

Entweder googlen oder beim Hersteller nachfragen.

Was ist mit deinem Handbuch?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Dell Laptop Inspiron 1525 Touchpad (evtl. auch alle anderen) Das Touchpad funzt nicht, man kann es nicht deaktivieren. Dann macht folgendes: 1. Den Touchpadtreiber R180045 runterladen und installieren geht ganz einfach. 2. Laptop Neustart 3. Über Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Maus anklicken und schon habt ihr eine neue Registerkarte - Dell Touchpad - 4. Jetzt noch das groß gezeigte Touchpad anklicken und 5. nehmt jetzt eu...

    1 Ergänzung
  • Schutz für Laptop-Tastatur Krümel und Spritzer auf und vor allem IN der Laptop-Tastatur lassen sich ziemlich schlecht wieder beseitigen. Wer trotzdem nicht auf Chips und Cola beim langwierigen Adventure-Spiel verzichten will, behilft sich einfach mit einer Frischhaltefolie, die man mit Maler-Klebeband an den vier Ecken festmacht. Zwar scheuert sich die Folie früher oder später durch, aber sie ist ja leicht zu ersetzen. M...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community