Frage von DeutschLetsPlay, 23

Laptop einviertel Kaputt Neues kaufen oder Reparatur?

Hallo Leute, Also ich habe ein R510C ASUS, Naja ich habe es seit 2014 bekommen. Und als ich zum ersten mal es An gemacht habe war es sehr schnell(Laustungsstark) nach paar Jahren ist es mir auch manchmal runtergefallen und naja es war nicht mehr so ganz schnell wie Früher aber gut. Also dann ist ein Unfall passiert mein Laptop war auf den Boden und es war Dunkel meine Mutter hatte nix gesehen und auf einmal ist sie auf mein Laptop draufgetretten es war aber nicht an. Und es war ein Großer Kratzer zu sehen das Display ist auch Touch und das Touch wurde auch Beschädigt naja man kann es zwar Benutzen aber nicht mehr sooo schnell (Leistungsstark) dann. Also jetz frage ich euch lohnt sich ein Reparatur oder soll ich mir ein Neues holen und wir es so schnell wieder sein wenn ich es Repariere. Danke im Voraus

Antwort
von thef1ghter, 12

Ich würde es auch reparieren weil nen neuen kaufen kostet wschl mehr geld und 2014 ist auch nicht gerade alt. Was du für schnelligkeit machen kannst des hab ich auch ist eine ssd karte kaufen dann geht es 100% schneller

Antwort
von DeutschLetsPlay, 18
Reparieren

Also ich finde das ich es reaprieren sollte aber bin mir erhlich gesagt nicht sicher ;(

Antwort
von eldiablo85, 10

Wenn es nach dem Kauf schon laute Geräusche gemacht hat hättest du es sofort zurückgeben sollen, dafür gibts schließlich die Garantie. Aber öfter mal fallen lassen, auf dem Boden liegen lassen damit man schön drauf rumtreten kann.... Ich glaube es wäre besser du wirfst es weg und kaufst dir ein gutes Buch oder auch zwei. So ein Buch ist wesentlich billiger und stabiler. Das könnte auch gegen deine unterirdisch schlechte Rechtschreibung helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community