Frage von Vincent1109, 18

Laptop eingebaute HD Kamera hat plötzlich ein weißes Funkeln/Rauschen im Bild. Was tun?

Heyho, Habe einen Acer Aspire e17 Laptop vor ca. 1,5 Jahre neu gekauft. Ich habe Windows 8.1 und da ist ja auf dem Startmenü die Kamera App vorinstalliert. Die eingebaute HD Kamera hat immer super funktioniert. Ich habe Videos und Bilder gemacht und sie ist echt gut. Doch neulich (schon etwas länger her) war immer ein weißes Funkeln in den Bildern und Videos zu sehen. Es sieht aus als wäre es eine billige WVGA (oder wie man das nennt) Kamera. Ist bei Skype etc. auch das selbe. Und eine externe Webcam kaufen wäre ja rausgeworfenes Geld...

Weiß jemand was zu tun ist? Support kontaktieren oder so? Oder ist das vielleicht wieder normal wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke schonmal ;)

Antwort
von Modem1, 7

Könnte am Treiber liegen.Das siehst du am gelben ! Zeichen im Gerätemanager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community