Laptop einfach aus und wieder an gegangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Denke ich auch, dass er im Hintergrund mal Updates gefertigt hat, ohne dass du das gemerkt hast. Fahre mal runter und wenn alles normal läuft solltest du annehmen, dass es so war, sonst bekommst du hoffentlich eine Meldung. 

 Updates kann man einstellen, wie sie geladen werden sollen. Oft geht das automatisch, kannst du aber ändern. LG abeena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotSupreme
22.03.2016, 00:56

Danke ;)

0

Hast du mal nachgesehen, ob dem Laptop erlaubt ist, eigenständig im Hintergrund Updates zu fahren? Da kommt sowas schonmal vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotSupreme
22.03.2016, 00:48

Aber der PC stürtzt dann doch nicht auf diese weise ab oder?:o

0
Kommentar von dotSupreme
22.03.2016, 00:55

Okay mache ich Morgen^^
Nun ghe ich erstmal schlafen :)

0
Kommentar von dotSupreme
22.03.2016, 00:56

Und es klappt alles wie zuvor :)

0
Kommentar von dotSupreme
22.03.2016, 00:57

Jup, dann eine gute Nacht euch^^
Danke für die schnelle Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?