Frage von dotSupreme, 23

Laptop einfach aus und wieder an gegangen?

Huhu,

ich war grade in Photoshop am arbeiten und auf einmal ist mein PC aus. Arbeiten:Zack schwarzer Bildschirm & Aus. Dann hat er sich wieder hochgefahren. Was könnte das gewesen sein? Überhitzung? Es war kein Bluescreen nix. Er ist einfach aus gegangen. So als ob man auf den Ausknopf gedrückthalten würde.

Antwort
von abeena, 20

 Denke ich auch, dass er im Hintergrund mal Updates gefertigt hat, ohne dass du das gemerkt hast. Fahre mal runter und wenn alles normal läuft solltest du annehmen, dass es so war, sonst bekommst du hoffentlich eine Meldung. 

 Updates kann man einstellen, wie sie geladen werden sollen. Oft geht das automatisch, kannst du aber ändern. LG abeena

Kommentar von dotSupreme ,

Danke ;)

Antwort
von Hyperius, 23

Hast du mal nachgesehen, ob dem Laptop erlaubt ist, eigenständig im Hintergrund Updates zu fahren? Da kommt sowas schonmal vor...

Kommentar von dotSupreme ,

Aber der PC stürtzt dann doch nicht auf diese weise ab oder?:o

Kommentar von Hyperius ,

Doch, sowas kommt vor. Ich würde mal nachsehen, ob du das in den Einstellungen so vorgenommen hast. Ansonsten würde ich auch auf eine Überhitzung tippen. 

Kommentar von abeena ,

 Doch er geht einfach aus und fährt wieder hoch. Das ist durchaus normal. Aber dann sollte alles funktionieren, wie zuvor.

Kommentar von Hyperius ,

Hat es einen technischen Defekt zugetragen? 

Kommentar von dotSupreme ,

Okay mache ich Morgen^^
Nun ghe ich erstmal schlafen :)

Kommentar von dotSupreme ,

Und es klappt alles wie zuvor :)

Kommentar von Hyperius ,

Solange das einmalig war, ist es in Ordnung. Und nun...ab ins Bettchen :D ...

Kommentar von dotSupreme ,

Jup, dann eine gute Nacht euch^^
Danke für die schnelle Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community