Frage von DieEinfuhr, 16

Laptop dysplay kaputt grakka deaktiviert kein Bild auf monitor?

Hallo, mein laptop hat nur die onboard grakka benutzt weshalb ich diese deaktiviert habe jedoch bekomme ich nun auf dem monitor kein Bild mehr (laptop display ist kaputt) wenn ich nun win+p rechts und enger drücke kann ich auf den defekten screen unten rechts lesen dass die grakka dieses gerät nicht nutzen kann und ich eine andere auswählen soll Sooo nun meine Frage, wie aktiviere ich nun blind die onboard grakka wieder ?benutze eine lenovo y50-70

Antwort
von TheHammerLukas, 11

Es heißt Display nicht Dysplay ^^ wie du das wieder hinbekommst weiß ich jedoch nicht 

Kommentar von DieEinfuhr ,

Mein Gott reg dich ruhig drüber auf ^^

Kommentar von TheHammerLukas ,

Wieso sollte ich? Ich habe dich nur verbessert, um dir zu zeigen wie man es richtig schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten