Frage von JakYboYY, 24

Laptop Dual Core?

Hi, ich habe mir den Computer https://www.alternate.at/Acer/Aspire-F5-771G-74P9-Notebook/html/product/1293963?... mal angesehen und ist eigentlich recht gut. Nur meine Freunde sagen dass die 2 Prozessorkerne nicht gut sind. Ich wollte fragen was eigentlich noch besser als die 2 Prozessorkerne und ob sie ein "Problem" darstellen. Ich möchte auf dem PC gamen.

Antwort
von mau339, 22

2-Kerne und gamen naja möglich aber erwarte nicht zuviel ich habe auch einen 2 kern rechner als angriffsmodel und den kann man sonst nicht brauchen als würde etwas tiefer in die tasche greifen dafür hast du auch was rechtes

Kommentar von JakYboYY ,

Aber was ist besser als 2 Kerne? :/

Kommentar von mau339 ,

4 kern dann schwimmst du in der masse oder du wirst extremer mit einem 8 kern wobei du die Komponenten anpassen musst

Kommentar von Shotti ,

Wollte nur mal so sagen das es keinen Gaming Laptop mit 8 Kernen gibt ^^ Höchstens nen i7-6700HK oder irg. neuer der 7. Gen den ich nicht kenne aber der wird wahrschenlich auch "nur" 4Kerne und 8 Theads haben ^^

Kommentar von mau339 ,

da geb ich dir recht jedoch kannst du es zusammenstellen lassen oder mache es so wie ich langsamer kern raus neuer 8 kern rein natürlich noch mit sockel wechsel konfiguration etc.

Antwort
von TheUnknownApple, 1

Na klar sind da 4 oder sogar 8 Kerne besser :)

Ich würde mich weiter umschauen :D

Antwort
von Shotti, 10

Ich möchte erstmal wissen was du Gamen möchtest dann sag ich dir obder easy reicht oder nicht :P

Ich habe nämlich den i7-6500U und kann nur sagen er ist super ^^

Da kann die Kaby Lake Architektur nur noch besser sein, da sie ja vorallemmerh GHz hat.

Also ich kann Fallout 4 darauf spielen zwar auf minimalste Grafik ABER ich kann es spielen.

Und sonst dürfte er locker reichen

Kommentar von JakYboYY ,

Ja GTA COD und so ;)

Kommentar von Shotti ,

GTA wird schwer CSGo vlt. auf Max Grafik

Kommentar von Shotti ,

Probiere ich selber mal aus^^

Kommentar von Shotti ,

Also CsGo geht bei mir easy mit 60 fps auf max und das sogar mit 8xMSAA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community