Laptop Display kaputt, besser in Einzelteilen Verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist, wenn du es in Einzelteilen Verkaufs dauert das ne Weile. Wenn du ihn nicht unterwegs nutzen wirst, kannst du ihn auch an einen Fernseher oder anderen Bildschirm anschließen und noch weiter nutzen. Mache ich mit meinem Surface genauso. Verkauf würde kein Geld bringen und neuer Bildschirm kommt glaube ich ab 200 $

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel meinst du denn, dass der Läppi noch wert ist? Kannst du den überhaupt auseinanderbauen? Das ist beim Laptop nämlich echt nicht einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass man den vernünftig auseinanderbauen kann (ist ja kein Desktop PC). Und würde sich eigentlich auch nur lohnen, wenn du einen wirklich guten und wertvollen Rechner hast.

Aber hast schon mal probiert, einfach einen externen Monitor anzuschließen? Dann musst du den nciht komplett verscheuern und kannst den wenigstens zuhause noch nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?