Frage von crlrcxmllr, 52

Laptop Display geht nicht was soll ich machen?

Hey,

mein Laptop ist seid kurzem kaputt (bzw. Der Display).

Ich habe auch schon probiert über den HDMI oder VGA anschluss an einen Bildschirm anzuschließen jedoch zeigt es immer "Kein Signal" an obwohl die HDMI und VGA Kabel noch super gut gehen es also nicht an den Kabel liegen kann.

Der PC (Laptop) gibt Geräusche von sich und Lüftung etc. alless funktioniert nur der Display nicht...

Was soll ich nur tun? Würde mich freuen wenn mir jemand in dieser Situation helfen kann bin langsam echt am verzweifeln...:/

Antwort
von Spezialwidde, 16

Normalerweise muss man den 2. Bildschirm mittels gleichzeitigem Drücken der Funktionstaste (Fn) und der richtigen F-Taste (bei mir zb F8, da ist so ein Monitorsymbol drauf) aktivieren. Eventuell muss man mehrmals drücken.


Kommentar von crlrcxmllr ,

Dein Satz ist unvollständig also weiss ich nicht ganz genau was du meinst.. aber ich denke du meinst dass man den bildschirm erst anmachen muss? Bei mir wäre dass Fn + F7 aber dass funktioniert nicht... mein bildschirm zeigt kein einziges Lebenszeichen von sich... Aber wenn er defekt wäre sollte doch trotzdem funktionieren ein Bildschirm anzuschließen

Kommentar von Spezialwidde ,

Ist korrigiert ;-) Wenn sich da gar nichts regt ist es wahrscheinlich dass nicht das Display sondern die Grafikkarte bzw der Videochip kaputt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten