Laptop Desktop skaliert falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal die Auflösung nach geschaut die bei Windows eingestellt ist? Ansonsten gibt es das noch sowas da ich glaube das heißt größe oder Schriftgröße oder so da kann auch was sein. Und noch eine Frage nvidia oder AMD Grafikkarte oder onboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seldos0503
11.11.2015, 22:42

Nvidia habe dort aber auch schonmal nachgegzuckt vllt aber was vergessen und das mit den Einstellungen habe ich alles schonmal versucht geht alles nicht und es war ja schonmal richtig einfach so nach dem start beim nächsten Start des Laptops am Tag darauf war wieder alles so groß und klobig ^^

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
11.11.2015, 22:50

setz mal die Einstellungen bei der nvidia Systemsteuerung zurück einfach mal probieren :D

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
11.11.2015, 23:05

am Bild Schirm was verstellt? (falls man was bei dir direkt am Bildschirm verstellen kann)

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
12.11.2015, 21:19

mir fällt nicht mehr ein :(

0

Ich kenne mich da nicht so aus und vielleicht hast du das ja schon probiert aber mach mal einen Rechtsklick auf den Desktop und wähle unter "Ansicht" eine andere Symbolgröße.

Frage: Werden denn Programme in der richtigen Auflösung angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seldos0503
11.11.2015, 22:43

Habe ich schon geht leider nicht trotzdem danke ^^ und das Spiel habe ich extra nochmal mit geschrieben als Beispiel da das Spiel nur zum Teil erkennbar war also nur die untere linke Ecke sichtbar wahr

0