Frage von linacy, 16

Laptop der lange hält (Marke)?

Hallo zusammen, Ich will mir einen neuen Laptop holen da meiner zu klein ist und ich einen neuen brauche. Da ich aber keine Ahnung habe welche Marke ich nehmen soll und von welcher ich am meisten was hab frage ich euch. Ich suche einen 17,3 Zoll Laptop für max. 500€. SSD wäre gut muss aber nicht sein. Könnt ihr mir einen empfehlen der grade auf dem Markt ist (Media Markt, Saturn etc.)?

Antwort
von DarkNightmare, 8

Hi,

bei 17,3 gehe ich davon aus, dass du das Gerät nur stationär benutzen möchtest? Mobil ist so ein Laptop nicht mehr wirklich.

Dazu wäre interessant was du damit vor hast. Wie lange das Gerät hält würde ich primär auf das Einsatzgebiet und deinen Umgang mit dem Gerät zurückführen. 

Bei Office, Surfen, etc. werden die Komponenten erst in vielen Jahren an ihre Grenzen kommen. Obwohl ich da mal behaupten würde, der Akku ist vor dem eigentlich Gerät nicht mehr zu gebrauchen. 

Bei Aufwändiger Software braucht man natürlich entsprechend Leistung und die kann je nach Software sehr schnell erreicht werden. 

Gruß

Antwort
von KaiMaluschka90, 4

Hier:

https://www.computeruniverse.net/products/90623298/lenovo-z70-80-80fg00grge.asp?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community