Frage von RimFall5000, 48

Laptop (Dell) schneller machen?

Hi :D ich hab einen Dell vostro 3750 und der ist halt ein bisschen in die Jahre gekommen :D er hat nen i3 Prozessor und ne Intel Grafikkarte und er soll eig nur League of legends gut nehmen das geht nur auf niedrigster Einstellung. Hat jemand einen Tipp um den Laptop schneller zu machen?? Danke für alle antworten :D

Antwort
von strangfeld1991, 48

ich spiele auch lol 

hab meine daten seperat gesichert und meinen laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt 

jetzt gehts super

Antwort
von IDKM8, 44

Also, was einnige hier schreiben... bla bla bla bambus leitung ... wenn er will das league of legends schneller läuft hat das mit den FPS(frames per second) zutun. Und die haben nichts mit dem Internet zutun ... also nochmal auf deine Frage zurück, ich weiß nicht .. ich denke du solltest min. Ein i4 haben...

Antwort
von FettiKonfetti11, 42

ich hatte mal ein dell und mit einer neuen software ging es schneller. oder du hast eine bambusleitung. 😉 (nicht ernst nehmen) ich selbst habe eine schlechte leitung.

Kommentar von RimFall5000 ,

Ne Glasfaser :D inet ist kein Problem halt wenig FPS :/

Antwort
von Jokerfac3, 37

Laptop->Weg

PC->Her

Problem gelöst.

Kommentar von RimFall5000 ,

Hab schon stand PC der Laptop ist schon etwas älter (5 Jahre) benutz den aber noch :D

Kommentar von Jokerfac3 ,

Dann könntest du doch auf dem Pc spielen.

Kommentar von RimFall5000 ,

Klar tu ich auch :D der ist halt unmobil bzw kann man den schlecht irgendwo mit hinnehmen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten