Frage von machmankickflip, 79

Laptop deinstalliert sich selber was passiert da?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ich habe vor ein paar Stunden ein bisschen gezockt und paar pornz geguckt und kurz darauf hat sich mein Laptop deinstalliert ich bekomme ihn nicht wieder installiert wie kann ich da jetzt machen

Antwort
von regex9, 59

Wie kann sich ein Laptop selbst deinstallieren? Sind mechanische Hände herausgefahren und haben eine Hardware nach der nächsten herausgerupft?

Du musst schon konkreter in deiner Fehlerbeschreibung werden, sonst kann dir wohl niemand helfen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 47

Ich würde behaupten, dass sich ein Virus eingenistet hat.

Starte von der Installations-CD und installiere neu.
Am besten die Partitionen löschen und auch neu einrichten.

Antwort
von catweasel66, 44

dem lappi isses wohl zu heiß geworden bei den filmchen....

jetzt mal ne konkrete fehlerbeschreibung des ganzen bitte. was geht noch was geht nicht mehr,welche fehlermeldungen kommén eventuell

Antwort
von JohnDracer02, 18

Um komplett sicher zu sein solltest du den Laptop auf Werkeinstellungen setzen.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 16

Was , meinst Du damit ??

Frage momentan unbrauchbar

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 23

Vielleicht hat dein Laptop bemerkt, dass du zu klein für den Inhalt des Bildschirms bist und sich aus Scham deinstalliert. Am besten du sagst es deinen Eltern, entschuldigst dich nett, dass du so etwas geschaut hast und glaub mir im nu wird der Laptop sich wieder installieren =) Dann mit 18 Jahren passiert so etwas nicht mehr.

Ps. Wenn wir eine genauere Fehlerbeschreibung hätten könnten wir dir helfen lol

Antwort
von Schedixx, 47

Wie kann sich ein laptop deinstallieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten