Frage von SalzInDerMitte, 73

Laptop Defekt (Medion p7644)?

Ich habe vor 1.woche meinen Laptop in den sleep modus 'getan'. Jetzt hat er sich wahrscheinlich im sleep modus aufgehängt. Akku ausbauen ist nicht möglich da die schraube rund ist. Ausserdem piepst er leise. (Piiep...pieep) Gibt es andere möglickkeiten ihn anzuschalten? (Medion p7644)

Antwort
von TangenteFaun167, 56

Halte mal mehrere Sekunden den Powerbutton

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Es geht leider nicht aber versuch es nochmal (vllt defekt). Habe auch ein LCD problem(geht nicht an) externer Bildschirm geht aber

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Was wir auf dem externen Bildschirm angezeigt?

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Keinsignal

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Es geht nicht habe 23sek auf ein aus button gedrückt

Kommentar von TangenteFaun167 ,

ok gut dann siehts nach defekt aus theoretisch muss er ja mal ausgehen, der akku geht ja auch im Ruhemodus leer ich würde mal solange warten und dann nochmal laden und ihn dann hochfahren. Wenn er hoch fährt und du dann den externen Bildschirm anschließt muss er was Anzeigen andernfalls wird kein Bildsignal übertragen und der Defekt liegt entweder an der Hardware oder Software

Kommentar von SalzInDerMitte ,

Ok danke

Kommentar von TangenteFaun167 ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten