Laptop Datenträger 100% ausgelastet auch nach chkdsk c: /f?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal im Task-Manager was da so viel Frisst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gmzbt
24.07.2016, 13:30

Systemspeicher, 5-6 Diensthost (Lokales System)

0
Kommentar von Schokoladennuss
24.07.2016, 15:57

nein, schau nach ob ein bestimmtes Programm im Hintergrund für die Auslastung verantwortlich ist. Irgendwas muss ja auf der Platte ständig gelesen bzw. geschrieben werden. Und das kann ja nur ein Programm oder eben Windows auslösen. Viren und Malwarescans können auch nicht schaden. Vielleicht scannt ja ein Schädling Deine Daten? Wenn der Pc schon älter ist und noch keine SSD Platte besitzt, ist die Festplatte ggf. zu langsam geworden für die derzeitigen Anforderungen.

0

Was möchtest Du wissen?