Frage von ahmii, 50

Laptop cpu 100?

Warum hat mein Laptop immer eine cpu auslastung von 100? Auch wenn ich nix machen ist sie 99-100% ich habe sie auch schon formatiert aber ist das selbe

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Also wie auch immer du es geschaft hast eine CPU zu formatieren, das liegt vermutlich daran dass sie nicht viel taugt. Was ist es denn gür eine?

Kommentar von SYSCrashTV ,

Jap. Das habe ich mich auch gefragt wie das funktionieren soll :)

Kommentar von ahmii ,

Ich hab mein Laptop formatiert

Kommentar von LiemaeuLP ,

Also die Festplatte?
Wie man n Laptop Gehäuse fprmatieren kann ist mir ebenfalls ein rätsel...

Antwort
von RexonDE, 32

Im Task Manager siehst du welche Prozesse so viel Auslastung haben. Rechts klick auf die Taskleiste.

Kommentar von ahmii ,

Da steht dann aber meistens etwas mit .exe

Kommentar von RexonDE ,

ja, kannst du nach der Auslastung der CPU sortieren.

Antwort
von Enystheboomer, 18

Staubsauge mal deinen lüfter vllt ist der voller staub und der kühlt nicht gescheid deshalb muss der mehr arbeiten und ist überlastet 

Antwort
von Legomann27, 25

Hat der Laptop direkt 100% cpu auslastung, auch wenn du gar nichts machst?

Kommentar von ahmii ,

ja

Antwort
von Sasch93, 32

Gib mal in youtube Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen ein.
Falls das nichts bringt installiere Windows neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten