Frage von questionaire, 17

Laptop bzw. iTunes erkennt mein iPod shuffle, aber nicht mein iPhone; woran kann das liegen?

Ich habe den iPhone mit dem kleinen iPod shuffle Kabel (siehe Bild) angeschlossen (anderen habe ich nicht) und iTunes hat das Handy nicht erkannt.

Hinweis: das ist zwar kein iPhone-Kabel, aber früher hat es geklappt und iTunes öffnete sich automatisch, als ich so das Handy mit dem Laptop verbunden hatte.

Antwort
von HugeGraphics, 11

Das handy muss an sein, und entsperrt sein. Sobald du dein iPhone mit dem PC verbunden hast, musst du auf deinen entsperrten iPhone auf Computer vertrauen tippen. Müsste eigentlich gehen :)

Kommentar von questionaire ,

Es ist an und entsperrt und nirgends steht was von Computer vertrauen. Stand auch sonst nie da. Vielleicht früher beim 1. Verbinden des Handys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community