Frage von justinmarko8202, 32

Laptop braucht sehr lange zum hoch-und runterfahren?

Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Laptop sehr lange zum hoch- und runterfahren. ich habe auch schon in der Ereignisanzeige von Windows hereingeschaut und sehr viele Fehler entdeckt und ich weiß nicht, wie ich die lösen kann

bitte um Hilfe. DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BOZZJANEK, 23

Das kann gut daran liegen wenn dein Laptop sehr voll geladen ist also wenn du viele Dateien auf ihn hast und der Speicher somit sehr stark belegt ist

Kommentar von justinmarko8202 ,

ich habe nicht viele Dateien auf meinem Laptop

ich habe von 500 gb noch ca 250 gb frei

Kommentar von BOZZJANEK ,

hm dann solltest du es mal formatieren. es kann gut sein das du Dateien auf dem laptop hast die das system ausbremsen oder fehler verursachen. das hatte ich schon auf dem handy

Antwort
von justinmarko8202, 10

ich hoffe das bild kann helfen mir zu helfen

Antwort
von Isparta89, 22

formatier es.

Kommentar von justinmarko8202 ,

was passiert bei einer formatierung

Kommentar von Isparta89 ,

Du löschst alle Daten was auf deinem Laptop/PC drauf ist und setzt es an den Anfang zurück, also so wie du ihn gekauft hattest.