Frage von Lele1987, 22

Laptop braucht ewig bis er flüssig läuft was kann das sein?

Hallo mein Laptop ist ziemlich lahm Booten passiert sehr flott doch dann bis er endlich alle Befehle flüssig ausführt braucht er ewigkeiten.Da fast nix drauf ist außer paar Fotos und Videos kann ich es nicht verstehen hat jemand einen tip? Ist ein hp Pavilion Eckdaten füg ich als Bild hinzu

Antwort
von Junkpilepunk, 14

Ich vermute mal, das sich einige PRogramme im autostart befinden, die dann noch geladen werden.

Kommentar von Lele1987 ,

Ok welche können stören ? Über msconfig kann ich ja welche entfernen oder ?

Kommentar von Junkpilepunk ,

Ich weiß doch nicht was du auf deinem PC hast :D:D:D

GUck einfach mal was du nicht brauchst. ich glaueb der sagt dir sogar wie ressourcenlastig die PRogramme jeweils sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten