Frage von Hamsterfragen05, 24

Laptop brauch sehr lange beim starten?

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich den Laptop starte, dass er zwar schnell hochfährt, allerdings ist der Bildschirm dann für ein paar Minuten schwarz. Erst danach kommen die Sachen, die auf dem Bildschirm sind und die Taktleiste. Woran kann das liegen?

Habe Windows 7.

Antwort
von DasPigi, 15

Das dein PC einfach sehr langsam ist :)
Daran kann man nix ändern max. Auf Win10 Wechseln, dass Bootet schneller als Win7

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Nein, eben nicht. Am Anfang (nach dem Kauf die ca. ersten fünf Monate) ging es ja super.

Kommentar von BlockenOwnz ,

vll. ist deine System-Partition einfach viel zu voll :o

Antwort
von Retniw98, 6

SSD einbauen, Windows dort installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten