Frage von dolliiiiii112, 67

Laptop bootet nicht mehr habe vorher Festplatte formatiert wo die cd noch angenommen wurde. Jetzt geht nichts mehr .?

Startet Windows logischer weise nach dem formatieren nur noch blackscreen. Ich bin total am verzweifeln und habe auch alle möglichen Versuche unternommen. Cd ist eine Original Windows CD.

Antwort
von Maboh84, 55

hui... schwierig zu lesen.... also du hast den PC formatiert und nun startet er nur noch mit blackscreen? 
Hau die CD rein, ab ins BIOS/uefi und stell das cd-laufwerk auf boot 1

Kommentar von dolliiiiii112 ,

Ja hatte formatiert. Jetzt will ich von cD starten, bekomme auch eine Nachricht "einen bestimmten Knopf drücken um von cD zu starten" danach drücke  ich und es kommt Windows prepare data dann windows wird gestartet. Aber ist ja klar es kommt da es formatiert ist nur blackscreen.

Kommentar von dolliiiiii112 ,

Hat geklappt vielen vielen Dank. :) 

Kommentar von Maboh84 ,

super - vergiss nicht, dies wieder zu ändern und die HD auf Pos 1 zu legen. Ansonsten spinnt er stetig wenn du mit CD im Laufwerk den PC startest:)

Antwort
von dolliiiiii112, 39

Habe die Festplatte formatiert, dort ging die Cd noch.

Antwort
von FooBar1, 22

BIOS startgerät auf cd ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community