Frage von Mumbi125, 16

Laptop booted extrem langsam?

Ich habe folgendes Problem! Ich hab mir gestern BF1 runtergeladen. Leider musste ich zuerst die Nvidia Grafiktreiber Updaten bei dem Installierten Programm. Dies war jedoch nicht möglich weshalb ich dann die Website besucht hab und mir da den Treiber runterlud. Dann waren immerwieder Lags bei den Zwischensequenzen im Game (was für meinen Laptop untypisch ist). Ich hab ihn daraufhin neu gestartet bzw wollte es ;) Er brauchte Ca 5 min um zum Passwort zu gelangen und noch ca 5 um überhaupt zum Desktop zu kommen. Der jetzt auch noch schwarz ist (und nur den Cleaner und den Mauszeiger darstellen kann) Ich habe hier die Leidensgeschichte festgehalten und ich hoffe Ihr konnt mir helfen :) Danke !

Antwort
von Mumbi125, 3

Hab jetzt den neuen  Grafiktreiber deinstalliert. Hat aber auch nix gebracht.

Jetzt stand plötzlich das 7.5 GB frei sind und wie ich in die Einstellungen wollte hat es sich aufgehangen.

Wird wahrscheinlich die Festplatte oder die SSD hinüber sein oder ?

Antwort
von fisch923, 16

Hast du Kontrolliert ob deine Festplatte nach der Installation zu voll geworden ist?

Kommentar von Mumbi125 ,

Ich hab das Spiel auf der normalen Festplatte installiert (ca 300 Gb freier Speicher)997Mb sind noch auf der SSD frei (Das Betriebssystem befindet sich auf der SSD) 

Samsung SSD 120 GB

Kommentar von fisch923 ,

Wenn du nur ein GB auf deiner C Platte frei hast ist das zu wenig. Führ mal eine Datenträgerbereinigung durch und lösche da die alten Windows Updates.

Kommentar von Mumbi125 ,

Außerdem sind noch einige Icons weiß auf dem Desktop die eigentlich nicht weiß sein dürften

Kommentar von Mumbi125 ,

Hab jetzt den neuen Grafiktreiber deinstalliert. Hat aber auch nix gebracht.
Jetzt stand plötzlich das 7.5 GB frei sind und wie ich in die Einstellungen wollte hat es sich aufgehangen.
Wird wahrscheinlich die Festplatte oder die SSD hinüber sein oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten