Frage von flojo17, 53

Laptop boosten?

Hii ich wollte euch fragen wie ich mein laptop schneller machen kann... Es ist verdammt langsam wenn ich zum beispiel ein spiel zocke usw... Kann mir jemand sagen ob es ein programm gibt dass mein laptop schneller macht und am besten noch kostenlos und gut :)

(Hab ein acer aspire mit windows 7)

Danke für eure hilfe :)

Antwort
von ABCOR, 17

nop, das geht über die hardware nicht über die software, sonst hätte jeder laptop sowas. ;)

Kommentar von flojo17 ,

Ok :) ja hab gerade mein laptop formatiert (hatte 3 trojaner drauf) und naja jetzt ist es halt langsam wenn ich spiel bzw auch wenn ich meine arbeit schreiben will für meine prüfung...

Kommentar von ABCOR ,

hihi, oki dann viel spaß bei der prüfung...

Kommentar von flojo17 ,

Hahaha ich hoffe ich pack es :D muss noch meine arbeit fertigschreiben 😂

Kommentar von ABCOR ,

nadann viel erfolg... ;)

Antwort
von suppenkoenig, 27

Wenn deine Hardware zu schwach ist kann dir ein Programm auch nicht helfen.

Antwort
von peppdiggah, 22

Ccleaner runter laden und durchlaufen lassen. Super effektiv.

Anonsten findest du auch viel Hilfe wenn sowas googelst wie "FPS erhöhen". Da gibts viele Tipps die auch mit Leistung zu tun haben.

Antwort
von grsloow, 33

Ein kostenloses Programm das deinen PC schneller macht...wer sollte den so etwas programmieren???? Nein, so ein Program gibt es definitiv nicht. 

Der beste weg seinen Laptop schneller zu machen ist, einen neuen zu kaufen. Falls du noch keine SSD hast kannste das machen, wird dir aber bei spielen nicht viel helfen, düfr brauchst du ne besser grafikarte und viel Arbeitsspeicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community